Zeit für mich - klangvolle Auszeit

02.12.2015

geführte Entspannungsreisen, begleitet von Klangschalen u. Gong

Ein Schnupperabend, aus dem bei Bedarf ein Kurs werden kann

Durch die obertonreichen Klänge von Klangschalen und Gong fällt es ganz leicht zur Ruhe zu kommen und in eine  tiefe Entspannung zu gleiten. Der Alltagsstress kann von uns abfallen, körperliche und seelische Anspannungen
können sich lösen.
In diesem wohltuenden Zustand der Ruhe und Gelassenheit kann es ein ganz besonderes Erlebnis sein, sich auf eine innere Reise zu begeben, verschiedenste Ressourcen in uns zu aktivieren oder gar erst zu entdecken. Gleichzeitig können wir es uns einfach gut gehen lassen, auftanken und neue Kräfte schöpfen.
Gebühr: 5 €
Veranstaltungsort: Holzhausen
Info u. Leitung: Petra Leppertinger, Klangmassagepraktikerin
Tel. 07641/9377523 oder E-Mail: praxis@petra-leppertinger.de

Zurück